*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blood red white and blue wuuhii

Hey ho Kumpanen
wisster was- ich hab Ferien....... und bin somit ausgeschlafen - KÖNNTE man meinen! Is aber nich so. Das is so scheiße alles man. Die ganze Woche is verkackt mies könnte man sagen. Kommt mir alles wie Pflichtveranstaltungen vor. Die zwei Referate, den Aufsatz und auf die Ital-Klausur lernen muss ich vormittags weil wann anders keine Zeit is.. jetz muss ich jeden Tag zw. 7 und 8 aufstehen... das is scheiße!! Nachmittags is irgendwer bei mir oder ich bin bei irgendwem oder und irgendwo und dann gehts abends natürlich auch immer irgendwohin, dh ich komm mitten inner Nacht nachhause und muss um SIEBEN UHR AUFSTEHEN!!! GEBT EUCH DAS!! Es is Dienstag, ich bin JETZ schon fertig, muss um halb 9 los und morgen gehts die ganze Nacht durchgefeiert - prima.. echt kein Bock drauf aber was solls.... ich will echt irgendwann jetz mal SCHLAFEN.... sin dafür Ferien nich da?? Unter der Schulzeit gehts ja schon nich richtig und jetz innen Ferien wird man echt ständig von irgendwem angemacht, wenn man sagt man hat auf irgendwas kein Bock oder is zu müde dafür - "sind doch Ferien!?" JA EBEN! Echt man. Vielleicht geb ich mich frei als krank ab Freitag.

Aufmunterung: Hab jetz alle Rise Against-Alben und n paar hawaiianische auch

Das wars wieder von mir,
pfiadseich--
30.10.07 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.