*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Is das geeeeiiiilll!!!

Kinder der Sonne,

es is mal wieder Zeit fürn neuen Eintrag jawohl! Gibt nämlich ne gute Nachricht: euer kleines Mädchen kann jetz nach anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten doch aufs ärzte-Konzert gehn da sich die Herrn entschieden haben, noch in ein paar mehr Städte zu kommen.. allllder das is soooooooo brontal! .... dass ich schon das Vokabular von minderbemittelten ähm einem bestimmten sozialen Status angehörenden Jugendlichen annehme... scheiße man.. naja was solls. Privat soweit alles ok, viele neue Locations entdeckt wobei die Hälfte davon zu alt is für mich oder auch einfach nur schlecht. Schulisch gesehn verplan ich mich grade immer son bisschen, sodass ich morgens statt Zeitung im Biobuch lesen muss oder so... ach ja die erste Ex hab ich auch schon verpasst, yes! Das is gut. Die ersten Klausuren nahen außerdem und ich muss sagen, in Bio scheinen wir alle sehr gut zu sein und wenn man uns Aufgaben gibt, dann merkt man wie scheiße wir alle sind.... wobei wir die Aufgaben vom Grundkurs ja mündlichen machen können also soo schlimm dann auch wieder nich, aber auf jeden Fall auch nich für die Klausur vorbereitet.. das geht mal alles echt gar nicht. Naja mal sehn, die erste wird in Bio immer verhaun... scheint wohl kein Gerücht zu sein... ob zw. Bio und den Ferien noch ne Klausur is, kann ich nich sagen, da ich immer vergess die Termine abzuschreiben. Garantiert gibts bald Überraschungen, anscheinend hört der Scheiß nie auf bei mir!
Ach ja meine Mathelehrerin is doch auch richtig scheiße, Erdkunde soooooo langweilig... hab erst überlegt ob ich doch Sozi oder Wirtschaft stattdessen nehmen soll... aber leider sind die ja ALLE so richtig scheiße.. also entscheide ich mich erneut gegen Cholera und aids und bleibe bei der Pest, denn die is ja immerhin ausgerottet ne... kann man von Cholera sterben? Ne dann nehm ich nämlich vielleicht doch lieber das....
So homies muss jetz duschen und Haare waschen. Und Chemie noch lernen......hahahahaa...!!
Morgen bestell ich die Karten... wuhi!
18.10.07 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.