*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

(imaginärer) Terminplaner = VOLL

So die Schule is nu auch hier bei mir wieder da und zwar volle Kanne, ich komm unter der Woche nachhause, ess was, penn bis zum nächsten Morgen durch, mach zwischen halb 5 und 6 Uhr Hausaufgaben und lern, mach mich danach fertig und ab gehts wieder zur Bildungsstätte... is doch n toller Tagesablauf, ja, find ich auch, leider wird der jetzt unterbrochen durchs Wochenende.. mal ehrlich... ich hab schon soooo lange nicht mehr das Wochenende so nötig gehabt wie jetzt! Und was is? Heut abend reinfeiern in nen Geburtstag ---> kein Schlaf. Morgen Mama helfen und Parkchillen weil nochmal gutes Wetter ---> AUSRUHEN!! Abends Gott sei Dank nix, Sonntag so weit Schulzeug machen für die ganze Woche wie möglich..
Lehrer sind soweit okay, meine Geschichtslehrerin hat n übelsten Knall (im negativen Sinne), meine Mathelehrerin auch (im positiven), meinem Deutschlehrer scheint nicht ganz klar zu sein, dass wir ein GRUNDKURS sind und KEIN LK! Bio is sooooooo toll... des taugt mir. Italienisch auch. Mein Stundenplan is annehmbar, net sooo viele Lücken und nur zweimal nachmittags.. zwar einmal bis um 5 aber naja..
So des wars wieder von mir auf die Schnelle, muss mich jetz fertig machen für nachher.. Zug erwischen und mit den hoffentlich richtigen Leuten feiern.. kein Plan wer kommt... und ob ich die mag.. mal sehen, ansonsten eben  doch richtig betrinken.
Schüsschen Schüsselchen!
21.9.07 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.