*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

give it to me baby, nice and slow, I'm a tough girl, don't know pain, you know

Liebe Welt.
Ok also ich hab jetzt noch drei Tage Ferien. Scheiße drei Tage??? WTF!!! Wenn man das so ausschreibt, dann kommt es einem noch schlimmer vor. Wo sind die letzten sechs Wochen abgeblieben? Ehrlich gesagt kommt es mir gar nicht so vor, als ob es nur sechs Wochen gewesen wären. War in echt schon ein bisschen mehr. Drei Monate?? Möglich. Vier? Möglich. 18? Auch möglich.. ich weiß gar nicht mehr, was ich in den ersten 10 Tagen gemacht hab.... hhmmm sieht ganz danach aus, dass ich noch nicht voll erholt bin, sollte noch länger daheim bleiben... nochmal solche sechs Wochen? oook na schön also drei Tage sind jedenfalls... sehr.. SEEEHHRRR wenig!! Aber dann krieg ich endlich mal meinen Stundenplan. Diese Eier haben das ja vergangenes Schuljahr echt nicht auf die Reihe gekriegt. Mein Stundenplan interessiert mich jetz nämlich echt mal. Meine Lehrer. Also meine beiden Hasslehrer kann ich in der Theorie nicht mehr bekommen. Ah doch den einen in Erdkunde. Wobei die Kurse jmd anders übernimmt. Weiß nur nicht mehr wer. Aber ich hab geträumt, dass dieser Wichser auf italienisch umschult und wir ihn im Lk bekommen. AAAAAHHHH!!!! Die andere, die --Schulpsychologin-- die wär an sich lustig geworden, ich mein, DIE und ICH in einem Raum, das war noch jedesmal bombe, hinterher immer äußerst aggressionsgeladen und offensiv gewesen, jaja das waren noch Zeiten als man für nen Junkie gehalten wurde... schade.. vllt gibts n Wahlfach mit der.. immer wenn ich scheiße drauf bin, geh ich hin?! Nee das sind zusätzliche Stunden. Kein Bock zu sowas.
Die letzten Tage werde ich jedenfalls bis aufs Äußerste genießen und keine Sekunde verschwenden.. oder besser jede Sekunde verschwenden.. ich mach jetz nix mehr.. außer Schlaf nachholen.. man könnte meinen, in den Ferien kommt man dazu, zu schlafen. Aber NEIN, das ist alles nicht so leicht, mit Freunden und Bekannten und Urlaub mit Freunden.. =) achja und Arbeit -.- nicht dass ich mich überanstrengt hätte oder so aber selbst Muttern hält einen auf Trab. Ach ja Urlaub war ne heiße Sache, ehrlich geil allerdings is mein Körper zerschlitzt, ich hab überall Wunden, die ständig über Nacht neu aufplatzen und wieder zu bluten anfangen. Hört sich nich so pralle an, aaaaber solche Sachen bekommt man ja nur, wenn man einige tolle Dinge macht, und die hab ich eben Hab gezählte 18 Pflaster an vorallem Beine und Rücken, auch Arme, und bunte Flecken an äh überall? Das Auswechseln nervt, aber immerhin weiß ich, dass ich nich die einzige bin
So das solls vorerst wieder von mir gewesn sein- huch is das viel geworden. Naja
Geh denn mal wieder besagte Wehwehchen verpflastern. Und ne Honigmilch mach ich mir. Haben ganz viel selber gemachten Honig bekommen


ABC - Look Of Love
weil man dazu so scheiße tanzen kann wenn man besoffen is. nicht dass ich jemals besoffen gewesen wär. oder getanzt hätte. ne.
7.9.07 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.