*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

-Die Herzen in meinen Augen sind größer als ich selbst-

Liebe Leute, groß und klein
Pciko ist jetzt wieder daheim

Bin vor drei Stunden bei meiner Freundin abgeholt worden.. weiß nich wieso aber in dem Haus kann ich einfach nich länger als zwei Stunden schlafen... heut waren's anderthalb. Also zum Urlaub - war extrem geil!!! Am letzten Tag noch so übelste Wellen, dass ich alleine Probleme hatte, war ruckzuck n ganz schönes Stück von den andern weggetrieben.. dann kam so ne tolle Welle, über die ich gerne drüber gesprungen wär, aber genau beim Absprung hat mich ne Qualle erwischt und dann bin ich nich richtig gesprungen, die Welle war dann irgendwie über mir, ich unter ihr, und dann noch weiter unter Wasser und plötzlich hats mich annen Strand gespült.. das war echt seltsam, weil ich vorher ja nich gerade am Ufer gewesen bin. Diese Welle hat mir jedenfalls zugesetzt, deshalb bin ich bissl draußen geblieben.. aber später sind Christof und die andern nochmal raus und wieder rein und da bin ich dann mit und konnt mich festhalten, ohne wär ich nämlich gleich wieder weg gewesen.. war echt übel, die Wellen warn teilweise über 3 Meter hoch!! Eva hat mich deshalb nur mit den Jungs ins Wasser gelassen... lol.. als ob ich allein rein gegangen wär.. aber war n Mordsspaß
Außerdem hatten wir am Strand n Platz direkt neben Flavio Briatore und im Hotel saß Camilla Parker Bowle am Nebentisch... von der hab ich n Foto so genial! Warn auf jeden echt geile Tage, weshalb es mich noch wehmütiger macht, dass die Ferien jetzt - heute mitgezählt - nur noch 10 Tage andauern. Danach gehts los, Kollegstufe.. neuer Schulleiter.. hfftl viele Kurse mit tollen Leuten und wenig mit den Vollpfosten.. mal sehn.. hfftl nich die Cewsky im LK.. sonst wird gewechselt aber sofort..
Na denn also ich räum jetzt mein Zimmer auf, denn morgen kommt meine Großcousine... endsgeil... mir gönnt man auch gar keine Pause, hätten doch auch heute schon kommen können!? Schwul, echt. Stockschwul!
1.9.07 11:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.