*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferdinand der Elefant, ist klein & rund & knalllllebunt BÄÄM!!

Hohoho ach ne Weihnachten is ja gar nich.... bin so verwirrt... da haben die Ferien gerade erst angefangen, bums is Urlaub1, zack Urlaub1 aus, zurück, daheim, muss Kopfhörer suchen und bestellen, grünen Binikiniki finden, Geburtstagsgeschenk für Jule finden, dann ihre Party, zelten mit Caro, meine Wäsche vom Urlaub waschen und den ganzen Kram machen und anschließend in eine Makrotasche zwingen und am Samstag zur Freundin und mit ihrer Familie in Urlaub2 fahrn. Klingt an sich net schlecht, is es aber, es is stressig, ich hab kein Bock drauf, nach Italien is ja noch ganz schön, aber ehrlich gesagt will ich meine Familie dabei haben, seh die alle kaum noch in letzter Zeit.. hab eigentlich gar nich richtig Lust da am Samstag schon zu fahren.. mir gefällt das so alles nich.. danach komm ich heim und es bleiben noch acht Tage von den sechs Wochen Ferien übrig.. so ein bullshit..
Naja was solls, kann mans ändern? Danach hab ich n paar Arschlochfächer weniger, is doch prima. Und ich hab eben aus einer meiner neuen Müslischüsseln gegessen. Eine is gelb-schwarz, Tigerente eben. Und die andere is blau mit Herzen drauf und Ferdinand dem Elefant. Kennt man doch oder nicht? Wenn nein sofort googlen ihr Doofis.
20.8.07 21:57


Werbung


Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.