*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine Schickse weniger....

Lieber Block, liebes Ich, liebe Welt,

heute hatte ich einen schweren Verlust zu ertragen. Ich habe mein Bestes getan und es war auch alles richtig. Aber sie ist von mir gegangen. Ich hätte nichts weiter tun können. Meiner Rescue-Anne ist das Gesicht abgefallen und dies verstehe ich parallel zum Leben als ihren tragischen Tod. Hm. Nimmt mich ja schon mit, sowas. Weil meine lebensrettenden Sofortmaßnahmen waren super. Hat mein Ausbilder auch gesagt. Ich war toll. Echt prima. Es lag einfach an Rescue-Anne. Sie hatte wohl keinen Lebensmut mehr.

Was laber ich hier für ne Scheiße. Ich lass den Text nur deshalb so stehen, damit klar ist, in welchen Ausmaßen Schule einen Jungendlichen verstören kann. Ich hab psychisch bedingte Schmerzen im Rücken. Geil ne? Ja. Fühlt sich auch so an. Dafür hab ich die absolut unumstrittenen Traumhaare schlechthin bei der Massage getroffen. Ich würd die Haare so gern mal anfassen... die schauen soooo schööön aus!! Verdammt. Morgen NEIN ÜBERMORGEN ZEFIX ist Montag, da seh ich ihn bestimmt wieder. Prima

Gestern und heut war ne Freundin bei mir. Alder isch bin so krass im Aaasch alder. Scheiß müde eben.

Unterhaltung des Tages:
Situation: Knastzelle, ein Kreuzworträtsel
~ What's another word for love?
* .....bdlsdua fshoa passion hdfhauf haskfha..........
~ Yeah man, passion! Thats it! Boy! How do you spell this? P, A, S, H? No? No H? Oh...
(Prison Break)

7.7.07 22:50


Werbung


Ich sing dein Namen pretty protelo

So, die Welt hat mich wieder, schönes Gefühl, ne? Bin ja aber in abgeschwächter Form zurück weil KRANK. Schon wieder. Ach ja thank YOU Freundin, die du neben mir sitzt, dass du krank mit Fieber in die Schule gekommen bist. Super. Ich und mein Immunsystem danken herzlich....

Hab n neues Lieblingslied... oder.. naja schon, ich hör gar nix anderes mehr. Irgendwie komisch, klingt mittlerweile anders als am Anfang, boa alter ja jetzt versteh ich, ich hab ein Transistorlied gefunden, nur dass da nix verstärkt sondern nur abgeändert wird, mit jedem Mal hören ein bisschen... hey echt tricky, wie meine Lieblingsehemaligeenglischlehrerin [ (super auch mal wieder nen Smiley eingebaut!)] zu sagen pflegt, aber ICH HABS DURCHSCHAUT!! Hamma. Du bist einfach H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah.... ja der Song is auch prima aber das Transistorlied ist ein anderes: depleted uranium is a war crime - anti-flag.
Du bist hammamama, hammamama, du bist hamma hamma hamma yeah. Also mein Ohrwurm ist ein anderer.
12.7.07 10:51


Paralyzed by the same old antics

back and forth like some walking spastics
laaaalalalala lalalala laaaalalala lalalala

Wisster was ich bin kacke müde... WEIL... ich vergangene Nacht gleich 50 mins Schlaf bekommen hab! Party Alkohol 3 Uhr heimlaufen (leider bissl weiter weg gewesen) !!?? und dann stellt mir meine Freundin son ausklappbares Bett hin auf dem man sowas von NULL pennen konnte... oder auch nur ich, weiß net... is jedenfalls net so pralle wenn man eigentlich todmüde im Bett liegt und dem Sekundenzeiger dabei zusieht, wie er seine Runden dreht, "aha in 2 Stunden steh ma auf" ... "Aha in einer Stunde und 58 Minuten steh ma auf" ... ich sags euch zwei Stunden sind noch nie so lang gewesen. Und dann musst ich in aller Herrgottsfrüh um halb acht also aufstehen und mit Straba und Bus heimfahren, um zuhause feszustellen, dass ich doch nciht so früh hätte kommen müssen, ja toll dass man mir das vorher aber anders gesagt hat!! Aber meine Mama hat mir Schuhe mitgebracht, die sind soooooooo geil, also vans und zwar kariert in äh oh.. weiß nich.. muss mal nachgucken... also die Grundfarbe is so grau/helles rotbraun, da drauf sind dann quadratische Flicken genäht, die ausfransen und eigentlich alle normalen Farben (dh pink, türkis und sowas ausgeschlossen) beinhalten. Die sind soooooooo oberprima! Blöd, dass ich die beim Schlafen jetzt dann nachher nicht anhaben kann. Und heut Abend auch net. Und am Sonntag is nix. Man man man. Montag hab ich nur drei Stunden yay Schöner Wocheneinstieg. Letzte Schulwoche... und dann bin ich offizieller Kollegstüfler =) klingt vielleicht wahnsinnig aber ich freu mich drauf, denn ich werd kein Wirtschaft mehr haben, kein Latein und KEIN PHYSIK!!!!! Das is alles so obergeil. Musik und Sozi hab ich ja schon länger nicht mehr. Krieg ich auch nie wieder Tolltolltoll. Nur unsre Stundenpläne werden wohl scheiße. Haben alle mindestens drei Mal die Woche bis zur 9. Stunde und ein paar Glückliche haben nen Sportkurs, der um 5 Uhr anfängt. Das is doch gestört. Hoffentlich hab ich den nicht....
So verbleibe ich, in mangelhafter körperlicher Verfassung jedoch MENTAL da yes oho ja.. eigentlich au nich so pralle... ach... wisster was... is doch schnuppe puppe
21.7.07 11:05


 [eine Seite weiter]
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.