*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

1st god created rocks... so that I can throw them into the face of special persons!!!

Yaay.. morgen Kino mit meinen Brüdern. Wär an sich echt klasse. Wenn es nicht a) Nachmittags um drei wäre,.. zu der Tageszeit hab ich weitaus wichtigeres zu tun, das ich nicht, wie Kino, auch abends um achte machen kann. b) Seine Tussi kommt mit........... suuuper... er fragt, ich sag nein, sie kommt mit.... ja sie will den Film auch sehn.. krass okay das is ja schön für sie, aber soll sie doch mit einer von ihren tollen Freundinnnen gehn, die ihr ja soooo wichtig sind: "Freunde sind das Allerallerwichtigste im Leben!!" Tjaa alles klar würd ich vermutlich auch sagen, wenn mein Vater asozial und meine Mutter Alkoholikerin wäre, auf die konnte sie ja nie zählen... kann sie auf 90% ihrer sogenannten Freunde sicher auch nicht, aber wenn sie meint, dann soll sies glauben. Nur frag ich mich: WIESO ZUM TEUFEL hat sie ausgerechnet morgen keine Freundin, die mit ihr diesen scheißdrecks Film anschaut???
Für denn Fall, dass morgen ein Stein fliegt (oder auch mehrere), eventuell war das ich... ich denk ich pack mal gleich einen extragroßen ein.. extragroß für extradumme Personen sozusagen.. Jackpot.
9.6.07 22:14


Werbung


I always feeeeel liiike... somebody's WAAATCHING MEEEEEEEEE

Mensch lang isser her, der letzte Eintrag. Naja. Ich VIP eben. Busy busy busy.
 So also jetzt, ich hab die zweite Ferienwoche sooooo viel Physik gelernt und so viel Chemie, nada in Deutsch und ich glaub Chemie lief scheiße, Physik mittel und Deutsch subba. Di und Do letztes Mal Massage gehabt, ab nächstem Mal gibts Kräftigung..... jaaa.......... tze. Gestern Geburtstagsparty von sonem Typ und wer mich da am meisten genervt hat, war der Typ. Jetzt bin ich kacke müde, bni heut morgen schon um 7 aufgewacht, nur 4 Std Schlaaaf... heute Mittag dann essen gegangen mit Verwandtschaft weil irgendwer gefirmt wurde... jetzt hab ich mich beim Kaffeeklatsch davonmogeln können. Gott sei Dank..... dann ewiges ge-icq-e ge-sms-e und Telefoniererei und treffen beim Max heut abend um äh halb 8 oder 8 jetzt weiß ichs schon nimmer. Bin eigentlich viiiieel zu müde... was ich heut scho Cola und Kaffee neighaut hab des kriegt keiner in zwei Wochen zam. Naja ich glaub jetzt penn ich noch n bissl bis ich gehn muss, sonst penn ich da heut Abend echt no ein. Oder sogar schon im Bus. Uh nein! Net schon wieder.
23.6.07 16:49


Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.