*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Whooa I'm a P.I.M.P. ..!

Man das ist unbeschreiblich. Da sagt man, man möchte neue Musik, alles außer Aggro - plopp und schon kriegt man J-Kwon. Wer sich jetzt denkt "Das klingt nach Hip-Hop" der liegt richtig. Ich möchte ja niemanden erschrecken und deshalb lege ich nicht nahe, ein Foto von J-Kwon zu ergooglen. Wer diese nicht-Augenweide doch sehen will, bitte schön . Schon wieder so einer, der nur faul ist und den ganzen Tag im Schlafanzug rumlümmelt. Meine Mama sagt, Leute, die am hellichten Tag im Schlafanzug rumlaufen, haben keinen Elan und zeigen sich arbeitsscheu. Möglich. Perverse, sprachlich nicht gerade glänzende Texte daher zu labern kann nicht arbeiten sein. Ich mein, ich gebe es ungern zu, aber Gitarre spielen ist auch nicht Arbeit. Ok streichen wir den letzten Satz Aber gut, ich bin weiter offen für Musik jeglicher Stilrichtungen, Aggro Berlin ausgeschlossen. Swing ab jetzt auch ausgeschlossen.

Mama und Papa haben mich heute zum Hiendl gezwungen. Ich hatte keine Lust. Ich sollte mir ein neues Sofa aussuchen, aber ich hatte vorhin beschlossen, dass ich keine Lust habe und das gerne morgen machen würde oder am besten vom Wohnzimmer aus mit einem Katalog. Es hätten auch Beispielsofas zum Testsitzen angeliefert werden können. Damit hätte ich kein Problem gehabt. Aber ich musste ja zum Hiendl fahren. Jedenfalls: gut, dass ich mit bin. Haufenweise hässliche Sofas, die mein Papa fast alle "meinem Alter entsprechend ok" fand. Die waren aber sowas von un-ok! Ich wollte gerade wieder dazu ansetzen, einen Riesensitzsatz (3m x 2,5m) als ideal darzustellen. Das Riesensitzsacksofa ist nämlich wirklich toll. Da ist nicht das Zeug drin, das in den Sitzsäcken drin ist, sondern da ist was bequemeres drin. Ich weiß nicht was, aber es ist wirklich besser. Da kann man sich soooo toll reinfläzen.... nur meine Mama meint, mit Rückenproblemen kann man da drin ja echt nicht sitzen und aufstehen schon gleich dreimal nicht. Es ist jetzt aber doch so. Das Sofa wird mir gehören. Ich werde drauf sitzen, meine Freunde vllt noch. Auf jedenfall nicht meine Mama. Wieso will sie denn darauf sitzen können, wenn sie gar nicht darauf sitzen will!? Naja. Ich hab jetzt was anderes gefunden. Das ist ein Sofa, auf dem man eigentlich nicht wirklich sitzen kann. Aber ich sitze ja nie auf Sofas, ich liege immer irgendwie. Und dazu ist dieses Sofa ideal. Hm ich versuch mich mal in Paint...

Okay Paint schlug fehl. Naja mein Sofa ist prima, das muss man mir jetzt eben einfach so glauben. Es ist rooooot und die Tausendachthundertfünfundsiebzig Millionen Kissen darauf sind beige und die zwei kleinen sind auch rot.



I know you wanna grow
as a person inside but
all your dreams collide

Yup.. manche kriegens einfach nicht auf die Reihe.
Bej bej!

1.12.06 18:56


Werbung


Offen für Neues = Ich

Bisher habe ich immer gesagt "Es interessiert mich nicht." Aber eigentlich wollte ich es einfach nur nicht machen. Das war alles. Ich wollte nicht. Von manchen Dingen weiß man einfach, dass man sie nicht mag, bevor man sie getestet hat. Da braucht es kein Ausprobieren, man sieht es einmal und schon weiß man "Nein, das nicht." Jetzt ist es aber so: Ich wurde gezwungen. Nicht, dass es schrecklich war. Aber unglaublich langweilig und witzlos. Ich kann meiner Sportlehrerin ja nicht immer widersprechen.. also hab ich mitgemacht, beim Ballett. Hinterher ist man zwar irgendwie beansprucht, aber nicht fertig. Dabei gehört das doch dazu beim Sport. Echt, sowas von langweilig! Aber ich hab rausgefunden, dass ich wie Fred Feuerstein stehen kann (mit leichten Problemen, das Gleichgewicht zu halten). Aber was nützt mir das. Jetzt hab ich das permanente Gefühl, jeden Moment einen Krampf in meinen Beinen zu bekommen. Schrecklich. Ich hasse Bananen. Über Krämpfe weiß ich bestens Bescheid. Schließlich hatte ich letzten Sommer ja an die 120 davon. Einmal sechs Stück hintereinander, wobei der letzte nicht mehr aufhören wollte und ich im Wasser darüber so erschrocken war, dass ich fast abgesoffen wäre, woraufhin mich ein Bademeister "rettete" und mich zu meinem Handtuch trug........ klasse Show war das. Und dann hat mir Max auch noch aus 100 Meter Entfernung entgegengerufen, was denn los sei, "schon wieder n Krampf??" woraufhin ich zurückschrie "nicht einer, sondern sechs!! ICH HATTE SECHS!!" Woraufhin mich einige Vertreter der männlichen Fraktion etwas belustigt angrinsten, und DANN ENDLICH hab auch ich die Zweideutigkeit des von mir Gesagten verstanden. Zwar etwas spät aber okay, so ein komischer Mittdreißiger wollte mit mir Cola trinken, was ich jedoch abgelehnt hab... Mist war das peinlich. Und Max hat mir einen ganz dummen dummen Rat gegeben: "Ess mehr Banenen, also Magnesium, dann gibts keine Krämpfe mehr und du wirst vermutlich nicht mehr so schnell wieder unbeabsichtigt mitteilen, dass du eben den Geschlechtsakt vollzogen hast." Nein das fand ich nicht gut. Ich mag Bananen nicht.

Mein Bruder hat gerade behauptet, ich höre grauslige Musik. Ach komm. Das sagt mir jemand, der das erste Backstreetboys-Album besitzt und eins von Christina Stürmer. Unterm Bett versteckt ist sicher noch was von LaFee. Andererseits klaut er mir ständig mein Stadium Arcadium. Ich habs bisher noch nicht richtig anhören können, obwohl ichs jetzt schon bestimmt 2 Monate hab. Wobei ich glaub, dass das Album eher doof ist verglichen mit den vorigen. Aber ich kann es ja nicht fest sagen, da es mir ständig gemopst wird. Aber okay.

Meine Mama hat mir heute gesagt, dass ich für das Baby meines Bruders einen Strampler kaufen soll. Jetzt aber Frage: von welchem Geld nochmal?? ..... ich mag meinen Bruder nicht mehr und seine Freundin mochte ich noch nie, nicht im geringsten, kein Fitzelchen, und jetzt soll ich ähm keine Ahnung 20 Euro hergeben für die Ausgeburt der Hölle! Okay das war falsch ausgedrückt. Für das Baby an sich würde ich schon was kaufen. Aber das würde bedeuten, dass ich indirekt auch IHR helfe und nein das will ich nicht. Wahrscheinlich mach ichs trotzdem. Mir tut das Baby jetzt schon leid. Zwei-Zimmer-Wohnung, Bettchen im Wohnzimmer (gehts noch??!!!) und zu teilen mit drei Katzen (sollte sie am besten alle töten), einem Kanarienvogel, einem Hamster, Meerschweinchen und zwei Kaninchen... inmitten eines solchen Zoos wird man doch gestört. Das arme Kind. Dann gibts in dieser Wohnung keine Waschmaschine. Ehm? Ja viel Spaß dann. Die zieht ihrem Baby wahrscheinlich 10 Tage dasselbe an, auch wenns draufgekotzt hat und Katzenkacke dran hängt. Klasse. Mir tut das Kind so leid. Auto haben sie auch nicht. Wie ist das denn, wenn das Mädchen (es wird eins ) krank ist und Fieber hat? Fahren sie dann mit dem Bus zum Arzt... naaajaa. Dabei fängts sich gleich nochmal was ein. Ich geb mich jetzt mal ein bisschen arschloch und sage "Nicht mein Bier". Mir tut das Kind so leid.


Wuhuu kennt ihr Elftor? Elftor ist klasse.
Elftor is a father
Elftor meets an Elf

Elftor is deep in thoughts

Elftor meets Harry Potter hähähä
Elftor does laundry
Toll, das


Ach jetzt muss ich aufhören. Will weiter mit Femky reden, das ist gerade so toll
12.12.06 18:04


Mohn-Tage sind ungute Tage

Montag Physikschulz. Deifi nochamol! Ja, pfui Teufel. Aber schön, dass das voraussichtlich die vorletzte Physikschulz in meinem Leben sein wird. Bisher hatte ich schon recht viel Elan in diesem Schuljahr. War ja sonst immer so.... okay das ist jetzt nicht sooo wichtig, ich lass es mal weg. Lieber mehr Freizeit haben als zu viel gelernt zu haben (kann man überhaupt zu viel lernen?). Aber dieses Jahr dachte ich mir meistens: So ein Scheiß. Naja lerns schnell, dann hast es weg. Komisch, nicht? Und wieso falle ich ausgerechnet so kurz vor Physik in mein altes Muster zurück? Das ist gerade ganz unpassend. Wobei ich nicht sagen könnte, wann es denn passender wäre. Hm am besten wäre natürlich, mir bliebe der Ehrgeiz noch viiiieeeel länger, aber man kann ja nichts an sich festtackern. Außer Kleidungsstücke oder Hände oder so. Okay also ich setz mir jetzt selber ein Ultimatum. Bis 15 Uhr muss ich angefangen haben zu lernen, sonst darf ich meine Nikolausschokolade nicht aufessen. Tzz.. daran halte ich mich wahrscheinlich nicht. War schon öfter so. Ich kann mich selber aber auch gar nicht animieren. Hm vielleicht brauch ich ein stärkeres Druckmittel. Wenn ich bis 15 Uhr nicht angefangen hab zu lernen, werde ich fett und hässlich und meine große Liebe wird mich nur verarschen und danach hassen und ich werde mein ganzes Leben nur Pech haben. Klingt doch schon besser. Mal sehen, ob ich um 15 Uhr hier weg bin... muss ich ja eigentlich. Kann doch nicht zulassen, dass mich meine große Liebe für immer hassen wird.... neen...
16.12.06 14:43


 [eine Seite weiter]
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.