*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

So hier soll ich jetzt also was über mich erzählen. Soll ich wirklich? Ich kann sehr ausschweifend werden. So vorab schon mal bemerkt. Aber bitte...

Ein Mädchen
Einzelheiten
Kurz & knackig
Erkennbar
Meine Musik
Die Wahl
MP3-Player - die Liste
Mixtape



Ich mag
In Flames x Zebrahead x In Extremo x Acceptance x Story of the Year x DTH x Loikaemie x Zaunpfahl x Fahnenflucht x Such a Surge x Flipsyde x Breaking Benjamin x A Thorn For Every Heart x Coheed and Cambria x The Used x The Vines x Hard-Fi x Rammstein x Rise Against x Pennywise x Billy Talent x Turbonegro [...]
Und noch ungefähr 1000 mehr.


Lieblingssongs:
In Flames - Only For The Weak
In Flames - Free Fall
Zebrahead - Now Or Never
Zebrahead - Falling Apart
Pain - Shut Your Mouth
Such a Surge - Silver Surger
Coheed and Cambria - Welcome Home
[...]


Ich bin gern an ruhigen Orten wie im Wald, am Meer, auf Wiesen. Ich mach mir viele Gedanken um Dinge, die es anderen nicht wert sind, bedacht zu werden. Ich bin sehr begeisterungsfähig, mag es für etwas noch so simples oder auch nutzloses sein. Ich bin ein Beobachter. Ich schau mir gerne andere Menschen an. Nicht zu verwechseln mit Spannern, mit denen ich nichts gemein hab. Peinlich ist mir wenig bis gar nichts. Ich kann mir gut viele Einzelheiten merken. Mein Namensgedächtnis packt auch so einiges. Ich mag kleine zierliche Dinge, die es auch in groß gibt. Ich bin kreativ, am meisten wohl im Gespräch, hab die schönsten Ideen und ich bin nicht eingebildet. Ich finde meine Ideen und Einfälle immer allesamt klasse. Und ich ess sehr gern Müsli.

Die nun folgende Altersangabe ist inkorrekt. Ich will sie aber nicht ausbessern.

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen draußen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.