*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

bored baby bored

Kleidung: rote Nikihose, weißes Shirt, rosa Socken
Haare: zusammen und roter Haarreif
Ich trinke: nix
Ich esse: nix... hatte grad Ravioli.... hhhmm
Ich höre: Three Days Grace - Gone Forever, gleich Samy Deluxe - Eimsbush Stylee
Mir gehts: passt... mirs übel und im mom auch langweilig aber sonst ok
Ich hasse: schätzungsweise nichts wirklich
Ich liebe: Raviooooli
Ich denke: now things are coming clear
                and i dont need you here
                and in this world around me
                im glad you disappeared
Ich sollte: Klavier spielen, telefonieren, die Gitarrensaiten reinziehen & spielen

annoiaaataaa..... das hatte ich zuletzt mit 11 oder so..... Homies sind grad zu nix zu gebrauchen, im Urlaub oder in den Vorbereitungen dazu.. Max 1 weg, Max 2 wieder da aber irgendwie is das alles nix grad. Man man man. Die Wolken draußen haben ne interessante Form. Unbeschreibbar - interessant eben.
>__*..+ Đđ am 31.7.07 18:23


Werbung


Der etwas andere Eintrag

yo homiez
und alles fat? alda die week war so wack man, mittwoch gabs dicke school's-out-party, donnerstag rofa da wars sooooooooo derbe hot like neva before!! freitag letzta (20mins) schultag, danach kamen mayne homies in mayne hood, kam zwar schwuler bus net also habn wir fett den walk gmacht, aber danach wars übelzt tight, haben den grill angeschmissen 'nd abgechillt in da sun! so alles wars echt mal deluxe 'nd ich schwör, jetz 6 wochn lebensfrei da gehts sooooo up und dann K12 FOR ME!

Somit verbleibe ich, liebe Grüße und bis demnächst.
>__*..+ Đđ am 28.7.07 16:25


Paralyzed by the same old antics

back and forth like some walking spastics
laaaalalalala lalalala laaaalalala lalalala

Wisster was ich bin kacke müde... WEIL... ich vergangene Nacht gleich 50 mins Schlaf bekommen hab! Party Alkohol 3 Uhr heimlaufen (leider bissl weiter weg gewesen) !!?? und dann stellt mir meine Freundin son ausklappbares Bett hin auf dem man sowas von NULL pennen konnte... oder auch nur ich, weiß net... is jedenfalls net so pralle wenn man eigentlich todmüde im Bett liegt und dem Sekundenzeiger dabei zusieht, wie er seine Runden dreht, "aha in 2 Stunden steh ma auf" ... "Aha in einer Stunde und 58 Minuten steh ma auf" ... ich sags euch zwei Stunden sind noch nie so lang gewesen. Und dann musst ich in aller Herrgottsfrüh um halb acht also aufstehen und mit Straba und Bus heimfahren, um zuhause feszustellen, dass ich doch nciht so früh hätte kommen müssen, ja toll dass man mir das vorher aber anders gesagt hat!! Aber meine Mama hat mir Schuhe mitgebracht, die sind soooooooo geil, also vans und zwar kariert in äh oh.. weiß nich.. muss mal nachgucken... also die Grundfarbe is so grau/helles rotbraun, da drauf sind dann quadratische Flicken genäht, die ausfransen und eigentlich alle normalen Farben (dh pink, türkis und sowas ausgeschlossen) beinhalten. Die sind soooooooo oberprima! Blöd, dass ich die beim Schlafen jetzt dann nachher nicht anhaben kann. Und heut Abend auch net. Und am Sonntag is nix. Man man man. Montag hab ich nur drei Stunden yay Schöner Wocheneinstieg. Letzte Schulwoche... und dann bin ich offizieller Kollegstüfler =) klingt vielleicht wahnsinnig aber ich freu mich drauf, denn ich werd kein Wirtschaft mehr haben, kein Latein und KEIN PHYSIK!!!!! Das is alles so obergeil. Musik und Sozi hab ich ja schon länger nicht mehr. Krieg ich auch nie wieder Tolltolltoll. Nur unsre Stundenpläne werden wohl scheiße. Haben alle mindestens drei Mal die Woche bis zur 9. Stunde und ein paar Glückliche haben nen Sportkurs, der um 5 Uhr anfängt. Das is doch gestört. Hoffentlich hab ich den nicht....
So verbleibe ich, in mangelhafter körperlicher Verfassung jedoch MENTAL da yes oho ja.. eigentlich au nich so pralle... ach... wisster was... is doch schnuppe puppe
>__*..+ Đđ am 21.7.07 11:05


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen drauen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.