*MADSEN*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blood red white and blue wuuhii

Hey ho Kumpanen
wisster was- ich hab Ferien....... und bin somit ausgeschlafen - KÖNNTE man meinen! Is aber nich so. Das is so scheiße alles man. Die ganze Woche is verkackt mies könnte man sagen. Kommt mir alles wie Pflichtveranstaltungen vor. Die zwei Referate, den Aufsatz und auf die Ital-Klausur lernen muss ich vormittags weil wann anders keine Zeit is.. jetz muss ich jeden Tag zw. 7 und 8 aufstehen... das is scheiße!! Nachmittags is irgendwer bei mir oder ich bin bei irgendwem oder und irgendwo und dann gehts abends natürlich auch immer irgendwohin, dh ich komm mitten inner Nacht nachhause und muss um SIEBEN UHR AUFSTEHEN!!! GEBT EUCH DAS!! Es is Dienstag, ich bin JETZ schon fertig, muss um halb 9 los und morgen gehts die ganze Nacht durchgefeiert - prima.. echt kein Bock drauf aber was solls.... ich will echt irgendwann jetz mal SCHLAFEN.... sin dafür Ferien nich da?? Unter der Schulzeit gehts ja schon nich richtig und jetz innen Ferien wird man echt ständig von irgendwem angemacht, wenn man sagt man hat auf irgendwas kein Bock oder is zu müde dafür - "sind doch Ferien!?" JA EBEN! Echt man. Vielleicht geb ich mich frei als krank ab Freitag.

Aufmunterung: Hab jetz alle Rise Against-Alben und n paar hawaiianische auch

Das wars wieder von mir,
pfiadseich--
>__*..+ Đđ am 30.10.07 20:05


Werbung


Is das geeeeiiiilll!!!

Kinder der Sonne,

es is mal wieder Zeit fürn neuen Eintrag jawohl! Gibt nämlich ne gute Nachricht: euer kleines Mädchen kann jetz nach anfänglichen organisatorischen Schwierigkeiten doch aufs ärzte-Konzert gehn da sich die Herrn entschieden haben, noch in ein paar mehr Städte zu kommen.. allllder das is soooooooo brontal! .... dass ich schon das Vokabular von minderbemittelten ähm einem bestimmten sozialen Status angehörenden Jugendlichen annehme... scheiße man.. naja was solls. Privat soweit alles ok, viele neue Locations entdeckt wobei die Hälfte davon zu alt is für mich oder auch einfach nur schlecht. Schulisch gesehn verplan ich mich grade immer son bisschen, sodass ich morgens statt Zeitung im Biobuch lesen muss oder so... ach ja die erste Ex hab ich auch schon verpasst, yes! Das is gut. Die ersten Klausuren nahen außerdem und ich muss sagen, in Bio scheinen wir alle sehr gut zu sein und wenn man uns Aufgaben gibt, dann merkt man wie scheiße wir alle sind.... wobei wir die Aufgaben vom Grundkurs ja mündlichen machen können also soo schlimm dann auch wieder nich, aber auf jeden Fall auch nich für die Klausur vorbereitet.. das geht mal alles echt gar nicht. Naja mal sehn, die erste wird in Bio immer verhaun... scheint wohl kein Gerücht zu sein... ob zw. Bio und den Ferien noch ne Klausur is, kann ich nich sagen, da ich immer vergess die Termine abzuschreiben. Garantiert gibts bald Überraschungen, anscheinend hört der Scheiß nie auf bei mir!
Ach ja meine Mathelehrerin is doch auch richtig scheiße, Erdkunde soooooo langweilig... hab erst überlegt ob ich doch Sozi oder Wirtschaft stattdessen nehmen soll... aber leider sind die ja ALLE so richtig scheiße.. also entscheide ich mich erneut gegen Cholera und aids und bleibe bei der Pest, denn die is ja immerhin ausgerottet ne... kann man von Cholera sterben? Ne dann nehm ich nämlich vielleicht doch lieber das....
So homies muss jetz duschen und Haare waschen. Und Chemie noch lernen......hahahahaa...!!
Morgen bestell ich die Karten... wuhi!
>__*..+ Đđ am 18.10.07 20:30


(imaginärer) Terminplaner = VOLL

So die Schule is nu auch hier bei mir wieder da und zwar volle Kanne, ich komm unter der Woche nachhause, ess was, penn bis zum nächsten Morgen durch, mach zwischen halb 5 und 6 Uhr Hausaufgaben und lern, mach mich danach fertig und ab gehts wieder zur Bildungsstätte... is doch n toller Tagesablauf, ja, find ich auch, leider wird der jetzt unterbrochen durchs Wochenende.. mal ehrlich... ich hab schon soooo lange nicht mehr das Wochenende so nötig gehabt wie jetzt! Und was is? Heut abend reinfeiern in nen Geburtstag ---> kein Schlaf. Morgen Mama helfen und Parkchillen weil nochmal gutes Wetter ---> AUSRUHEN!! Abends Gott sei Dank nix, Sonntag so weit Schulzeug machen für die ganze Woche wie möglich..
Lehrer sind soweit okay, meine Geschichtslehrerin hat n übelsten Knall (im negativen Sinne), meine Mathelehrerin auch (im positiven), meinem Deutschlehrer scheint nicht ganz klar zu sein, dass wir ein GRUNDKURS sind und KEIN LK! Bio is sooooooo toll... des taugt mir. Italienisch auch. Mein Stundenplan is annehmbar, net sooo viele Lücken und nur zweimal nachmittags.. zwar einmal bis um 5 aber naja..
So des wars wieder von mir auf die Schnelle, muss mich jetz fertig machen für nachher.. Zug erwischen und mit den hoffentlich richtigen Leuten feiern.. kein Plan wer kommt... und ob ich die mag.. mal sehen, ansonsten eben  doch richtig betrinken.
Schüsschen Schüsselchen!
>__*..+ Đđ am 21.9.07 19:44


 [eine Seite weiter]
Chorus Pciko Contact Pasado Kolumnen Cappes
Zu viel Regen drauen//
*
den bunten Bogen dazu//
*
hab ich lang nicht mehr gesehn//
*
liegt wohl an der Sonne//
*
denn die kommt nicht mehr//
*
& fehlt mir irgendwie..


Design Pic powered by
Die folgende Darstellung ist ein Link, Anm. d. Red.